Straps-Strümpfe

  • Strapsstrümpfe: pure Erotik für die Beine

    Strapsstrümpfe sind auf Wunsch in der Öffentlichkeit vollkommen unsichtbar und zu den passenden, knisternden Momenten wirken sie atemberaubend erotisch. Wer es klassisch mag, sollte bei der Farbwahl zu Nude-Tönen oder Schwarz greifen. Die Farbvielfalt und die Transparenz (DEN-Stärke) lassen sich allerdings auch für andere Modestile im Fleur Dessous Onlineshop vollkommen frei wählen.

    Eine der aufregendsten Modetraditionen: Strapsstrümpfe

    Bis in die 1960er Jahre galten Strapsstrümpfe nicht nur als sexy Strumpfmode. Die Fertigung der heutigen Nylonstrumpfhose war für die Textilindustrie vor 60 Jahren noch sehr aufwendig. Bis zum Ende der 1950er Jahre gab es die Nylonstrumpfhose in ihrer heutigen Form gar nicht und die Strümpfe wurden gestrapst. Teilweise behalfen sich Tänzerinnen damit, ihre Strapsstrümpfe an die Miederhosen anzunähen.

    Heutzutage werden Strapsstrümpfe aufgrund ihrer erotischen Wirkung getragen. Kombiniert mit einem passendem Strapsgürtel, Strapshöschen oder einer aufregenden Strapscorsage fasziniert die traditionelle Strumpfmode mit betörendem Charme. Das Anstrapsen der Strapsstrümpfe gestaltet sich dank moderner, einfach zu handhabener Halterungen unkompliziert. Auch die Material- und Designauswahl der Strapsstrümpfe zeigt sich beeindruckend vielfältig. Feine Stickereien, eine klassische Naht am Hinterbein oder zauberhafte Spitzenabschlüsse zählen beispielsweise dazu.

    Außergewöhnliche Materialverbindungen, wie Nylon und Latex, verleihen Strapsstrümpfen eine spannende Optik. Schnürungen können diesen Eindruck unterstreichen. Neben dem Design liegt bei der Fleur Dessous Straps-Strumpfkollektion das Augenmerk auf der Qualität der Strümpfe. Wie die gesamte Fleur Dessous Kollektion bestechen auch die Strapsstrümpfe durch eine detailgenaue, hochwertige Verarbeitung. Dies spiegelt sich einerseits in der feinen Optik der Straps-Strümpfe wider. Andererseits zeigt auch der überaus angenehme Tragekomfort, dass die Strapsstrümpfe von erfahrenen Markenherstellern gefertigt werden. Roza, Veneziana und Gatta gehören beispielsweise zu den Dessous Manufakturen, die mit Leidenschaft Strapsstrümpfe und viele andere Dessous Kreationen entwickeln und herstellen. Die bemerkenswerte Auswahl im Fleur Dessous Online Shop bietet zahlreiche Inspirationen zu erotischen Looks, die mit Strapfstrümpfen das gewisse Etwas erhalten.

Trusted Shops customer reviews: 4.84 / 5.00 of 72 fleur-dessous.de reviews
Nach oben